Donnerstag, 17. Januar 2013

Ist Australien noch zu retten?

Australien steht in Flammen - schon 350.000 Hektar Buschland, Wald und landwirtschaftliche Fläche wurden zerstört. Ist dies eine einfache Naturkatastrophe, wie uns die Medien weismachen wollen, oder steckt doch mehr dahinter? Fromme Christen, wie zum Beispiel auf dem Plauderbrett der Arche Internetz, kennen schon lange die Gründe für eben solche "Naturkatastrophen". Johannes Richter forschte für Sie nach und bringt schockierende Informationen ans Licht.

Jüngst ereigneten sich einige Skandale in Australien, die hierzulande kaum Beachtung fanden. So wurde einem Arzt, der einen 18-jährigen Falschsechsuellen von seiner Krankheit heilen wollte, seine Zulassung entzogen. Für jeden frommen Christen ist dies eine nicht nachvollziehbare Handlung, würde dem Arzt doch im Falle einer gelungenen Heilung der Nobelpreis für Medizin gebühren. 

Während homosechsuelle "Katholiken" die heilige Kommunion fordern, werden sie von der Politik auch noch unterstützt: So ist es schwulen Paaren ab Januar 2013 möglich, eine bezahlte Elternzeit zu beantragen. Auch im Internetz wird nicht hart genug durchgegriffen. So wollte die australische Regierung 2009 einen Internetzfilter einführen, um unschuldige Nutzer vor perversen Sechs-Inhalten zu schützen. Nach dem Protest von Geschäftsmännern, die Geld mit Unzucht machen, betonte die Regierung, nur noch aktuell illegale Heimseiten zu sperren.

Das Fass zum Überlaufen brachte jedoch die Tolerierung eines eigenen Königreichs, welches ausschließlich für Homosechsuelle gedacht ist. Das Schwul-Lesbische Königreich der Korallenmeerinseln wird seit 2004 vor der Küste des Bundesstaats Königinnenland (unredl. "Queensland") geduldet, erhob den Europa (unredl. "Euro") zur Währung und ließ 2006 eigene Briefmarken drucken.

Dies sind nur aktuelle Beispiele, warum der HERR das unlöbliche Australien seit Jahrzehnten warnt.

Auch die Feuerstürme, die von Jahr zu Jahr stärker ausfallen, bringen Australien nicht zur Besinnung. So suchen unredliche Wissenschaftler verzweifelt nach Ausflüchten und wollen frommen Christen weismachen, daß dies an der Erdscheibenerwärmung läge.



Daß in Australien Zustände wie damals in Sodom und Gomorrha herrschen, verdrängen die Scharlatane bewusst, müssten sie doch sonst zugeben, daß der HERR Feuer regnen lässt, und nicht, wie die Mehrheit der ketzerischen Medien berichtet, sich das Feuer durch die Hitze "selbst legt". 

Doch nicht nur Homosechsualität missfällt dem HERRn:  Da die Häresie in der "modernen Welt", die zur großen Mehrheit von erbärmlichen Gottesleugnern regiert wird, geduldet, wenn nicht gar gefördert wird, ist auch keine fromme Institution zur Stelle, um das Ausbreiten von Scharlatanen, wie Astronomen, zu unterbinden: So wurde beispielsweise 1633 der bis heute bekannteste scheinheilige Astronom Galileo Galilei von der löblichen Inquisition aufgrund Ketzerei verurteilt.
Inzwischen muss sich der HERR selbst der Lügenmäuler annehmen - aktuell bedroht einer der Feuerstürme eine Sternwarte. Viel Zeit wird nicht mehr verstreichen, bis der HERR die Beobachtungsstation samt ihrer ketzerischen Astronomen in Schutt und Asche verwandelt.

Zu allem Überfluss wird das Land auch noch von einer Atheistin regiert: Julia Gillard. 

Die Anzeichen, daß das Ende für Australien naht, verdichten sich jedoch zunehmend.

Der HERR sandte in den vergangenen Jahren immer mehr Plagen:

  • Blut

"Mose und Aaron taten, was ihnen der Herr aufgetragen hatte. Er erhob den Stab und schlug vor den Augen des Pharao und seiner Höflinge auf das Wasser im Nil. Da verwandelte sich alles Nilwasser in Blut" (2. Mose 7,20)



Im November 2012 färbte sich das Wasser in Australien rot.


  • Frösche


"Der Herr sprach zu Mose: Sag zu Aaron: Streck deine Hand mit dem Stab aus über die Flüsse, über die Nilarme und die Sümpfe und lass die Frösche über Ägypten kommen! Aaron streckte seine Hand über die Gewässer Ägyptens aus. Da stiegen die Frösche herauf und bedeckten ganz Ägypten." (2. Mose 8,1-2)



Im März 2011 suchte eine Krötenplage Australien heim.


  • Viehpest


"[...] wird die Hand Jahwes dein Vieh auf dem Feld, die Pferde und Esel, die Kamele und Rinder, die Schafe und Ziegen, überfallen und über sie eine sehr schwere Seuche bringen." (Mose 9,3)



Juli 2012: Bis zu 18% des Geflügels (Kleinvieh) starben in den Ställen Australiens.


  • Hagel


"Schwerer Hagel prasselte herab und in den sehr schweren Hagel hinein zuckten Blitze. Ähnliches hatte es im ganzen Land der Ägypter noch nicht gegeben, seit sie ein Volk geworden waren. Der Hagel erschlug in ganz Ägypten alles, was auf dem Feld war. Menschen, Vieh und alle Feldpflanzen erschlug der Hagel und alle Feldbäume zerbrach er." (2. Mose 9,24-25)



Im März 2010 erschütterte ein Sturm mit Hagelkörnern in der Größe von Golfbällen Australien.


  • Heuschrecken


"Sie fielen über ganz Ägypten her und ließen sich in Schwärmen auf dem Gebiet von Ägypten nieder. Niemals vorher gab es so viele Heuschrecken wie damals, auch wird es nie wieder so viele geben. Sie bedeckten die Oberfläche des ganzen Landes und das Land war schwarz von ihnen. [...]" (2. Mose 10,14-15)



Milliarden von Heuschrecken flogen im April 2010 durch Australien und fraßen alles kahl, was sie ihnen in den Weg kam. „Uns droht ein Desaster“, erkannte Ross Burton, Heuschrecken-Experte.


  • Finsternis


"Mose streckte seine Hand zum Himmel aus und schon breitete sich tiefe Finsternis über ganz Ägypten aus, drei Tage lang." (2. Mose 10,22)



Erst im November 2012 brachte der HERR Finsternis über Australien.



Sechs der zehn Plagen sind schon eingetroffen - bei genauerem Betrachten sind es jedoch schon acht: So ist schon lange bekannt, daß Australien sowohl von Stechfliegen (Sandfliegen, unredl. "Sandflies") als auch von Stechmücken, die sogar Krankheiten übertragen, heimgesucht wird.



"Sie taten es. Aaron streckte die Hand aus und schlug mit seinem Stab auf die Erde in den Staub. Da wurden Stechmücken daraus, die sich auf Mensch und Vieh setzten. In ganz Ägypten wurden aus dem Staub auf der Erde Stechmücken." (2. Mose 8,13)


"Denn wenn du mein Volk nicht ziehen lässt, lasse ich Ungeziefer auf dich los, auf deine Diener, dein Volk und deine Häuser. Die Häuser in Ägypten werden voll Ungeziefer sein; es wird sogar den Boden, auf dem sie stehen, bedecken." (2. Mose 8,17)

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die restlichen zwei Plagen ebenfalls eintreffen! Preiset den HERRn!

Damals beugte sich der Pharao dem Willen des HERRn:

"Der Pharao ließ Mose und Aaron noch in der Nacht rufen und sagte: Auf, verlasst mein Volk, ihr beide und die Israeliten! Geht und verehrt Jahwe, wie ihr gesagt habt." (2. Mose 12,31)

Heute ist es zweifelhaft, ob die Atheistin Julia Gillard das selbige tut.

Doch aufgrund folgendem Zitat ist es unwahrscheinlich, daß der HERR mit einer Sündflut Australien das Ende bereitet:

"Ich habe meinen Bund mit euch geschlossen: Nie wieder sollen alle Wesen aus Fleisch vom Wasser der Flut ausgerottet werden; nie wieder soll eine Flut kommen und die Erde verderben." (1. Mose 9,11)

Vielmehr wird ein gewaltiger Feuersturm über Australien einbrechen, und es so von den Sündern befreien! Halleluja!





Werden Sie Ventilator meiner Gesichtsbuch-Seite, um keinen töften Artikel zu verpassen: 





Quellen:

http://www.bibleserver.com/text/EU/2.Mose7,20
http://www.bibleserver.com/text/EU/2.Mose8,1
http://www.bibleserver.com/text/EU/2.Mose9,24-25
http://www.bibleserver.com/text/EU/2.Mose10,14-15
http://www.bibleserver.com/text/EU/2.Mose10,22
http://www.bibleserver.com/text/EU/2.Mose8,13
http://www.bibleserver.com/text/EU/2.Mose8,17

http://www.bibleserver.com/text/EU/2.Mose12,31
http://www.bibleserver.com/text/EU/1.Mose9,11

http://de.wikipedia.org/wiki/Julia_Gillard
http://de.wikipedia.org/wiki/Galileo_Galilei

http://www.n24.de/nachrichten/nachrichtengegenstand_8509495.html
http://www.stern.de/panorama/feuersturm-bedroht-observatorium-in-australien-1954382.html
http://www.spiegel.de/panorama/flutkatastrophe-in-australien-eine-stadt-versinkt-a-737411.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Homosechsuelles_Königreich_Der_Korallenmeerinseln
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/artikel108998392/Arzt-verschreibt-Tabletten-gegen-Homosechsualitaet.html
http://www.liliput-aufenthaltsraum.de/nachrichten/australien-elterngeld-fuer-homosexuelle-eltern/
http://www.shortnews.de/id/385369/australien-schwule-und-lesbische-katholiken-verlangen-kommunion
http://www.shortnews.de/id/778818/australien-schwule-geschaftsmanner-furchten-internetzfilter

http://www.welt.de/wissenschaft/artikel12987372/Australien-schafft-sich-14-000-Aga-Kroeten-vom-Hals.html
http://www.welt.de/vermischtes/artikel6897566/Sturm-mit-golfballgrossem-Hagel-verwuestet-Perth.html
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/sonnenfinsternis-in-australien-astronomie-fans-an-der-ostkueste-a-867111.html
http://www.focus.de/panorama/welt/wetter-heuschrecken-fressen-ernte-in-australien_aid_498823.html
http://www.shortnews.de/id/996849/australien-algen-farben-meer-komplett-rot
http://www.sueddeutsche.de/wissen/kampf-gegen-tierseuchen-neuer-erreger-aus-dem-impfstoff-1.1411570

3 Kommentare:

  1. Sie sind ein kranker Mensch und sollten ihre "heilige" Bibel nochmal lesen, besonders das Neue Testament. Dort spricht Jesus, der Sohn Gottes (falls Sie das vergessen haben sollten) von NÄCHSTENLIEBE und TOLERANZ.
    Tja, Nächstenliebe und Toleranz, googlen Sie die Begriffe doch mal. Sind die beiden Kernbegriffe des Christentums, welches Sie ja angeblich so verehren.
    Sie tun mir richtig leid für ihre extremistische Ansichten.

    AntwortenLöschen
  2. Werter Herr Richter,
    mit großer Bewunderung las ich ihre töften Worte.
    Sie füllten mich voll der Inspiration und Freude dem HERRn zu huldigen, sie leisten wahrhaft knorkes Schreibwerk.
    In demütiger Bescheidenheit, würde ich mich als redlicher Gastautor anbieten, falls sie es gestatten würden.
    (Ich könnte meine Reihe über die dämlichen DuRöhe-Knabbuben auf ihrem schnieken Block weiter führen)
    Voll der Demut,
    Ihr Giselher Eisenhardt

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss den Ansichen von Freesel zustimmen, wenngleich ich es vielleicht etwas netter formuliert hätte (statt Sie als kranker Mensch zu bezeichnen). Aber erst mal zu ihrem Blog:
    1. Es heißt Homosexxxxxxualität. Sind sie so konservativ (bzw. eher verklemmt und altmodisch), dass sie das Wort weder richtig schreiben noch in angemessender Form darüber berichten können? Es gibt nichts verwerfliches daran!
    2. Sind Sie zufälligerweise fundamentalistisch? Dann okay... ich verstehe es nicht, aber jeden das seine
    3. Wenn sie sich als Christ sehen, sollten sie nach den Neuen Testament leben und predigen und nicht an den Apokalyptischen Vorstellungen des Alten Testaments festhalten
    4. Ihre ehemaligen Schüler tun mir Leid!#
    Zu ihren YouTube- Kommentaren:
    5. Hören Sie auf alle so fertig zu machen. Nicht jeder vertritt ihre seltsamen Ansichten und YouTube ist nun mal voll von Spinnern. Aber von Spinnern, die symphatisch sind im Gegensatz zu Ihnen

    AntwortenLöschen